Bandauflösung

2002 lernte ich Martin Sadowski im Studium kennen. Gemeinsam verbrachten wir viel Zeit, privat und irgendwann auch musikalisch. In Mushniksblumenladen hatten wir unsere erste gemeinsame Band in der wir eigene improvisierte Musik spielten und Klanglandschaften entstehen ließen. 2007 gründeten wir gemeinsam ein Duo „demasow“, in dem wir auch erstmals mit Elektronischen Elemente wie Laptop und Looper Arbeiteten. 2009 wurde ergänzte Nico Petry am Schlagzeug unser Duo und es wurde das Trio „nic demasow“. Zusammen machten wir die Musik, die wir wollten und wir spielten zahlreiche Konzerte hatten einige Releases und Side Projekte mit der Band Wight und dem Rapper Mädniss. Wir gingen elf Jahre lang durch dick und dünn.
Jetzt, 2021 ist Schluss, aus privaten und allerlei anderen Gründen lösen wir die Band als Trio auf. Nico und ich werden als Duo unter dem Namen „ND“ weiter machen.
Daher wird diese Seite Ende November abgeschaltet. Bandcamp wird noch eine Weile weiter existieren, da wir auch noch ein letztes Album rausbringen werden.
Wir möchten uns beuch euch für die tolle Zeit bedanken.

  • Veröffentlicht in: News